V
Vision
Wir machen Technologie einfach und zugänglich. Wir arbeiten verlässlich, kreativ und vorausschauend. Mit unseren Kunden möchten wir die besten Lösungen finden, ihr Marktpotenzial identifizieren und dafür sinnvolle Produkte entwerfen.
S
Story

Mit Neugier, Lust, Kreativität und Haltung beobachten, untersuchen und beraten wir unsere Kunden ganzheitlich. Wir sorgen für Sicherheit und Qualität der gewünschten Lösungen, die unseren Kunden erfolgreiche, wirtschaftlich fundierte Umsetzungen auf ihrem Markt ermöglichen.

 

Salvatore Vanasco, CEO

Seit 1986 ist human centered computing sein Hauptbetätigungsfeld. Er hat einen Abschluss in Visueller Kommunikation der Hochschule für bildende Kunst Hamburg. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der xailabs GmbH.

 

Laszlo Puskas, CTO
Er ist seit 1983 ein Forscher, zu Beginn seiner Laufbahn noch Naturwissenschaftler (Chemie/Physik), dann als Diplom-Informatiker in der Forschung im Bereich Künstliche Intelligenz tätig. Er ist Mitbegründer und Gesellschafter der xailabs GmbH.

T
Team

Salvatore Vanasco

CEO

Laszlo Puskas

CTO

Gabriele Horn

Head of Quality Management

Joanna Jakubkiewicz

HR

Claudius Brodmann

Head of Design – Creative Director

Carsten Meichsner

Project Manager Database

David Wieczorek

Project Manager

Jens Berte

Project Manager